Zu innerer Ruhe ins Land des Glücks: Auf Yoga Retreat in Bhutan

COMO Shambhala, das für Wohlbefinden in allen Belangen steht und als solches Konzept sämtliche Häuser der COMO Hotels auf der ganzen Welt auszeichnet, lädt zu einem Yoga Retreat der Extraklasse ein: Vom 18. Juni bis zum 24. Juni, 2017 geleiten die renommierten Yoga-Lehrerinnen Lynn Yeo und Sumei Shum aus Singapur auf eine Reise durch das Königreich im Himalaya, die Bereicherung für Körper, Geist und Seele verspricht. Die Gäste übernachten dabei sowohl im COMO Uma Paro wie auch im COMO Uma Punakha und lernen damit zwei einschlägige Destinationen Bhutans kennen.

Das siebentägige Retreat bringt Yoga Fans direkt in das Herz des buddhistischen Königreichs. Dass Körper, Seele und Geist ihrer Schüler zu Gleichklang finden, ist Lynn Yeo und Sumei Shum ein besonderes Anliegen. Dabei sollen diese nicht nur über die Yoga Klassen, sondern auch durch Ausflüge zu kulturell-religiös bedeutsamen Stätten und den Genuß der COMO Shambhala Kost einen allumfassenden Zustand des Wohlergehens und der persönlichen Erfüllung erlangen. In der bekömmlichen COMO Shambhala Küche werden gezielt Nahrungsmittel mit spezifischen Eigenschaften eingesetzt, die besonderen Bedürfnissen des Körpers zugute kommen. So etwa tragen die ausgeklügelt zusammengestellten, köstlichen Mahlzeiten zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, zum Ausgleich des Energieaushalts und der Blutzuckerwerte, aber auch zur Förderung der Verdauung bei.

Zusätzlich steht den Gästen des Retreats die volle Bandbreite an COMO Shambhala Massagen und Anwendungen auf Wunsch zur Verfügung, damit sie ihren Muskeln nach dem Training etwas Gutes tun und eventuelle Verspannungen lindern.

Die Lage der COMO Uma Bhutan Lodges ermöglicht deren Gästen einen faszinierenden Einblick in die Lebenswelt und die geheimnisvolle Geschichte des buddhistischen Königreichs. In täglichen Ausflügen gelangen sie an einige der legendären Sehenswürdigkeiten des Landes, wie etwa dem Tigernest-Kloster und Kyichu Lhakhang, eine historische Tempelanlage mit einem ebenso uralten Orangenbaum, welches das ganze Jahr über Früchte trägt.

Weitere Infos: www.comohotels.com

Foto: Como Hotels

 

Tags: 

Blog

Beliebte Artikel